Wir sind Philos, Lamond und Seppstock. Hier findet ihr farbenfrohe Bilder, kleine Sprechblasen und unsere Meinung dazu.

Mittwoch, Dezember 21, 2005

Top 3 für den Weihnachtsbaum 2005

Top 3 für den Weihnachtsbaum 2005

The Goon 25 Cent Issue


Reprint von The Goon #1 (Albatross Exploding Funny Books) by Eric Powell.
Ein "Goon" ist ein tumper Schlägertyp. Und von harten Schlägen, Klartext-Sprache und aufblasbaren Hühnern handelt dieser Comic. Für 0.25 Dollar fackelt Eric Powell eine Gag-Parade ohne Gleichen ab, die noch beim x-ten Lesen euer Zwerchfell nach Luft schnappen läßt. Also auf zum Kaffee- und Kuchenkränzchen beim Zombie Priest. Aber Vorsicht, denn es ist nicht Kuchen für jeden da... (ph)

Ultimates 2: Gods and Monsters TPB
Reprint von Ultimates Vol. 2 #1 - #6, written by Mark Millar, pencils by Bryan Hitch (Marvel).
In einer unberechenbaren, zynischen und gefährlichen Welt sind die mächtigsten Helden unberechenbar, zynisch und natürlich gefährlich. Wer sagt, dass man ein guter Mensch sein muss, um die Welt zu retten? Politische Aktualität, Spannung, Action und wunderbare Bilder machen diese Serie zur intelligentesten Mainstream-Unterhaltung der letzten Jahre. An den "Ultimates" müssen sich nicht nur ihre Feinde messen lassen, sondern das gesamte Superhelden-Genre. (la)

Sleeper: A Crooked Line TPB 3
Reprint von Sleeper Vol. 2 #1 - #6, written by Ed Brubaker, pencils by Sean Phillips (DC Comics/Wildstorm).
Ein Mann als Sandförmchen auf der Spielweise zweier Kinder probt den moralischen Aufstand. Nur wie soll ausgerechnet der Doppel-, Dreifach-, Vierfach-Agent Holden Carver mit dem Fluch gesegnet, Schmerzen weiterleiten zu können, dem reißerischen Sog einer lebensunwerten Welt entkommen? Ihm wurde wie der Büchse der Pandora alles genommen bis auf die Hoffnung. Nie war der Unterschied zwischen Schmerz und Leid so bedeutend. (ph)