Wir sind Philos, Lamond und Seppstock. Hier findet ihr farbenfrohe Bilder, kleine Sprechblasen und unsere Meinung dazu.

Sonntag, Juli 02, 2006

The Marvel Legacy

Tatsache ist, es war lediglich eine Frage der Zeit, bis Henning a.k.a. Legacy unserem Team beitreten würde, denn sein Engagement für die deutsche Marvel-Szene ist beispielhaft und solche Leute sind natürlich besonders gesucht. In MARVEL CHECKLIST bereitet er alle nur möglichen Marvel Daten proffessionel auf und stellt sie in erstaunlicher Klarheit und Übersicht den Fans kostenlos zur Verfügung.

THE MARVEL LEGACY wird Monat für Monat die wichtigsten Geschehnisse im gesamten Marvel Universum (der gute ist Marvel Komplettist) zusammenfassen und damit auch den Leuten, die nicht alle Serien lesen einen tiefen Einblick in die aktuelle Continuity Entwicklung gewähren. Kurz gefasst: Legacy wird sozusagen die Marvel Rundschau machen:

Euer P & L Team